Für die Ewigkeit...

Na da habe ich mir ja wieder Freunde gemacht, als ich meiner Familie bzw. zunächst meinen Eltern von meiner Idee erzählt habe: ich möchte mir ein Tatoo stechen lassen ! Allerdings besteht nur der reine Wille und ich habe noch KEINE Idee, welches Motiv es denn letztendlich sein soll. Vielleicht gehe ich auch einfach so ins Studio und suche mir spontan ein Motiv aus. Ich glaube da, liegt genau das Problem. Meine Eltern sind nicht gerade erfreut über diese Nachricht, aber ändern können sie daran eh nichts, ich bin erwachsen! Doch wenn ich mir ein Tatoo stechen lasse, dann ist das für die Ewigkeit und dann soll das ihrer Meinung nach eine gewisse Bedeutung für mich haben bzw. das Motiv. Wenn ich jetzt gerade in der Phase bin, dass ich einen Panther auf dem Oberarm haben möchte, dann ärgere ich mich in 10 Jahren darüber. Habe ich etwas, was mir viel bedeutet, dann werde ich mich ein lebenlang darüber freuen und daran erinnert. Allerdings weiß ich wirklich nicht, welches Motiv mir wichtig wäre oder welches Zeichen eine gewisse Bedeutung für mich hat. Momentan bin ich von der Idee einfach nur angetan. Aber möglicherweise kann mir das wirklich irgendwann zum Verhängnis werden. Ein Tatoo ist für die Ewigkeit, das steht außer Frage. Und wenn ich so ein Ding habe, dann würde ich mir das auch nicht entfernen lassen, ich würde dazu stehen.

Dennoch sollte ich mir Gedanken darüber machen, da gebe ich meinen Eltern schon Recht. Ich möchte mich jedes Mal darüber freuen. Denn ich habe eine Freundin, die mal einen großen Fehler begangen hat. Ebenfalls hat sie sich ein Tatoo stechen lassen, auf den Nacken. Das Tatoo bestand aus dem Namen ihres damaligen Freundes...heute ist sie nicht mehr mit ihm zusammen und auf ihrem Nacken steht groß: "Pitt!" Für die Ewigkeit!

11.8.10 21:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paleica / Website (12.10.10 17:20)
da haben sie bestimmt recht, dass du dir das gut überlegen solltest. ich hätte ein motiv, schon seit vielen jahren, bin aber zu feig, es umzusetzen.
den namen vom freund - das ist wirklich nicht besonders klug! da kann man nur einen tätowierer fragen, ob er was draus machen kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen